Dj Relay

Dj seit: 1996

Bereits seit 8 Jahren steht der smarte junge DJ hinter den Turntables! Ein Disco-Besuch beeindruckte den damals 15 jährigen so sehr, dass er unbedingt die Kunst des Mixens erlernen wollte. Von diesem Moment an steckte er jeden ersparten Cent in neues Equipment und verbrachte jede freie Minute mit üben. Seine damalige Freundin stellte einen Kontakt für ihn her, welcher für seine weitere Karriere von immenser Bedeutung werden sollte. Er lernte DJ MC Shain kennen, welcher ihn mit zu Gigs nahm, ihn dort auflegen ließ und seiner Technik den Feinschliff verpasste, der ihn bis heute geprägt hat. Diesen beiden Menschen ist DJ Re-lay noch heute unendlich dankbar, denn dadurch konnte er seine eigenen Style finden und ihn weiter ausbauen. Seinen ersten Gig als DJ bekam er mit gerade einmal 17 Jahren, bei dem er auf Anhieb sein Talent unter Beweis stellte und überzeugen konnte. Es begann eine bis heute andauernde Residenttätigkeit, die in durch verschiedene Clubs der ganzen Republik führte. Anfang 2007 wurde eine große deutschlandweit vertretene Diskothekenkette auf ihn aufmerksam, für die er bis heute tätig ist. Seit Anfang 2008 beschloß er das Djing hauptberuflich auszuüben. Mit seiner Power und seinem natürlich charmanten Auftreten hinter den Turntables zieht er die Massen sofort in seinen Bann. Doch Ausruhen will sich der ehrgeizige DJ in Zukunft nicht! Im Jahr 2010 liegen gleich mehrere Projekte an. Zu Beginn des Jahres bekam er den ersten offiziellen Remixauftrag eines langjährigen Freundes und DJ Kollegen René de la Moné, dessen Single "Baby do you know" (VÖ Mai 2010) u.a. von DJ Größen wie Mike Candys, Christopher S. , Jack Holiday und Slin Project aka Streamrocker geremixt wurde. Das Ergebnis gefiel so gut, daß man beschloß sich zusammen zu tun und das Projekt " DJ Re-lay & Rene' de la Moné" ins Leben zu rufen, dessen erste Remixe bereits im Kasten sind. An der ersten Single des Projektes wird fleißig geschraubt ....wir dürfen gespannt sein!

Referenzen Clubs und Diskotheken:

Agostea Hannover
Alpenmax Hildesheim
B64 Holzminden
Craisy Daisy Peine
Nachtschicht Goslar
Nachtschicht Hameln
Nachtschicht Köln
Nachtschicht Bremerhaven
Matrix Nörten-Hardenberg
Musikpark A42 Bottrop
Pflaumenbaum Göttingen
Pascha Hildesheim
Postkeller Mülhausen
Pride Göttingen
Roxy Salzgitter
ffn Partys u.v.m...


DJ in Hannover buchen


1A-DJ-Agentur-Hannover.de, 30627 Hannover
Tel: +49(0)511 80099530



© 2015 1A-DJ-Agentur-Hannover is a product of True Events GmbH Hannover  |  Webdesign by JE MediaDesign  |  AGB  |  Impressum
Jetzt Angebot anfordern!