Dj Robkay

Robkay, der von Verwandten und Freunden beim bürgerlichen Namen Christian (Voß) angesprochen wird, der schon im kleinsten Alter mit dem Besteck die fettesten Beats auf dem Esstisch getrommelt hat, entdeckte die Welt der Musik schon im jungen Alter von 14 Jahren und wurde am 13.12.1984 geboren.

Der 24-jährige gebürtige Hannoveraner, bekannt durch das Produzenten-Duo "Robkay & Snooky", welche im Juni 2008 ihre erste Single "RobKay & Snooky - See Me Now" veröffentlichten, begeisterte sich bereits in jungen Jahren für die elektronische Musik, so dass es nicht beim Besteck-Klopfen blieb: Die Spannweite des musikalischen Verständnisses reicht mittlerweile von House über Hands Up bis hin zu Jump- und Hardstyle.

Christians Motto lautet: "Alter, is das 'n Beat!" Unter diesem Slogan turnt der Produzent und DJ durch die Diskotheken in Deutschland. Bei der Teilnahme am DJ Contest 2008 in der Diskothek Agostea in Hannover belegte er durch sein Können den 1. Platz.

Kurz drauf folgte die 2. Single von RobKay & Snooky: “Carry On (Wayward Son)” die am 13.02.2009 über MentalMadness erschien und fortan auf der Club Rotation Vol. 41 und der Future Trance 47 in den deutschen Fachgeschäften zu erhalten ist.

Zudem ist RobKay mit einem weiteren Projekt im Hause “MentalMadness” untergebracht. Mit den “JUMPHeadZ” begeistert Christian die Leute mit fetzigen Synthi-Sounds, Hardtrance und natürlich guter Laune.


Dj Robkay


1A-DJ-Agentur-Hannover.de, 30627 Hannover
Tel: +49(0)511 80099530



© 2015 1A-DJ-Agentur-Hannover is a product of True Events GmbH Hannover  |  Webdesign by JE MediaDesign  |  AGB  |  Impressum
Jetzt Angebot anfordern!